Schulung Arbeitsschutz 2023

13. Februar 2023

Zweitägige Schulung im Arbeitsschutzzentrum der BG-Bau in Haan

In den vergangenen zwei Jahren war es uns leider aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht möglich, unsere jährlich im Arbeitsschutzzentrum der BG-Bau in Haan bei Düsseldorf stattfindende Schulung durchzuführen.

Für das Jahr 2023 gab es Seitens der BG-Bau jedoch wieder grünes Licht und somit konnten wir am 06. und 07. Februar wieder mit rund 40 Teilnehmern nach Haan reisen um uns in Sachen Arbeitsschutz fit für die anstehenden Aufgaben zu machen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Referenten für die gut Ausgearbeiteten und Praxisbezogenen Lerneinheiten. Selbstverständlich war auch die Unterbringung und Verpflegung einwandfrei und am Abend wurden die reichlich vorhandenen Freizeitangebote ausgiebig von Team-STH genutzt. Wir freuen uns über die gelungene Veranstaltung und sehen uns hoffentlich im Frühjahr 2024 wieder in Haan!