Düsenführerschein 2022

23. Dezember 2022

STH bildet 12 neue Düsenführer aus!

Genauso wichtig wie die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, ist uns auch die Fort- und Weiterbildung dieser.

Aus diesem Grund organisierte die STH Hüttental GmbH Bauunternehmung, wie auch schon in den Jahren zuvor, gemeinsam mit dem Spritzmaschinen-Hersteller Werner Mader GmbH vom 14. bis 16.12.22 einen Lehrgang für Düsenführer.

Zwölf unserer Mitarbeiter nahmen an diesem Lehrgang teil und absolvierten die Abschlussprüfungen mit Bravour!

„Mit engagierten Teilnehmern geht unsere Lehrgangssaison 2022 zu Ende.
Bei unserem letzten Lehrgang handelte es sich um einen Exklusivlehrgang für ein bundesweit tätiges Bauunternehmen

Wir beglückwünschen 12 neue Düsenführer, die mit lobenden Worten von unserem Prüfer in die wohlverdiente Winterpause geschickt wurden.

Wir möchten uns für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung bedanken – wir freuen uns auf ein Wiedersehen.“

-Schrieb die Firma Werner Mader GmbH auf der Socialmediaplattform Instagram.

Wir gratulieren allen Teilnehmern des Lehrgangs und bedanken uns bei der Firma Werner Mader GmbH für die tolle Zusammenarbeit!