Unternehmen

STH Hüttental GmbH

Kontaktieren Sie uns:

Von Grund auf solide.

Herzlich willkommen bei der STH Hüttental GmbH. Wir sind ein mittelständiges Bauunternehmen aus dem Siegerland, das sich heute vorwiegend mit dem Bau und der Instandhaltung von Brücken- und Ingenieurbauwerken beschäftigt.

Unser Dank gilt allen aktuell rund 60 Mitarbeitern und deren Familien, die mit viel Leidenschaft und Engagement der Garant unseres erfolgreichen Bestehens sind. Weiterhin möchten wir uns bei allen ehemaligen Mitarbeitern bedanken, die STH zu dem gemacht haben, was wir heute sind: Von Grund auf solide.

Gründung von STH Hüttental

Am 18.06.1968 wurde das Unternehmen STH Hüttental an seinem heutigen Standort von Dieter Haverland gegründet. Das Unternehmen führte in seiner Anfangszeit vorwiegend Tief- und Straßenbauarbeiten für die umliegenden Industriebetriebe aus. Bereits in den frühen 1990er-Jahren begann Herr Haverland damit das Unternehmen zielstrebig in sein heutiges Betätigungsfeld, die Instandhaltung von Brücken- und Ingenieurbauwerken, zu führen. Diesem weitsichtigen Denken und Handeln verdanken wir es, dass wir heute als zuverlässiger Partner unserer vorwiegend öffentlichen Auftraggeber geschätzt werden.

Neue Geschäftsleitung

Im Jahre 1998 wurde Karl-Heinz Saßmannshausen von Herrn Haverland in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen. Die Geschäftsleitung übernahm dieser ab dem Jahre 2011 und führte das Unternehmen gemäß dem vom Gründer geprägten Leitspruch „von Grund auf solide“ erfolgreich weiter.

Entschlossen in die Zukunft

Nach 6 Jahren geschäftsführender Tätigkeit hat Herr Yusuf Cakir im September 2017 die Geschäftsleitung des Unternehmens übernommen und stellt dieses auf einem soliden Fundament entschlossen und zukunftsorientiert für die kommenden Herausforderungen auf.

Bestätigte Qualität

Lassen Sie sich persönlich von uns beraten!

Sie haben Fragen, Anregungen oder wollen uns kennenlernen? Dann melden Sie sich gerne persönlich bei uns!