Jahresrückblick 2023

21. Dezember 2023

Wir blicken zurück auf das Jahr 2023!

Das Weltgeschehen war auch 2023 geprägt von Krisen, Kriegen und Konflikten. Deutschland wird von der Inflation sowie den endlosen Debatten über Migration, soziale Gerechtigkeit und so weiter und so fort bestimmt. Der Bausektor implodiert. Positives sucht man in der öffentlichen Wahrnehmung oftmals vergebens.

Wir möchten uns daher an dieser Stelle herzlich bei allen Mitarbeitern, deren Familien, unseren Partnerunternehmen und Lieferanten dafür bedanken, dass wir auch dieses Jahr gemeinsam erfolgreich bestreiten konnten. Das Jahr 2023 war ein anstrengendes und forderndes Jahr, aber wir als STH Hüttental GmbH können mit Stolz sagen, dass wir gestärkt und mit Zuversicht in das neue Jahr starten werden.

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2024!

Nachstehend noch einige Impressionen unserer Baustellen.