Istanbul – istanbul’a hoş geldiniz

2. Dezember 2021

istanbul’a hoş geldiniz, Willkommen in Istanbul!

Richtig gelesen, Istanbul! Eigentlich war die Fahrt schon früher geplant, aufgrund der Corona-Wirren musste der Termin aber immer wieder verschoben werden. Am 02.06.2021 war es dann aber endlich soweit, der Reiseveranstalter hatte grünes Licht gegeben und los ging´s über den Flughafen Köln in die geschichtsträchtige türkische Metropole am Bosporus. Alle Teilnehmer durften sich an einem 5 tägigen Marathonprogramm, angefangen an der Hagia Sophia, einer Bootsfahrt über dem Bosporus einem Tagesausflug in die Heimatstadt unseres Geschäftsführers, Bursa, und vielem, vielem mehr erfreuen. Selbstverständlich fiel die Verpflegung landestypisch üppig aus, ein Wunder das der Flieger am 06.06.2021 überhaupt wieder in die Luft gekommen ist. Unser Dank gilt der gesamten STH-Belegschaft und dem Reiseveranstalter welche dieses unvergessliche Erlebnis möglich gemacht haben. Teşekkürler (Danke!)