Amsterdam – STH op tournee naar Amsterdam

2. Dezember 2021
amsterdam

STH op tournee naar Amsterdam

Am 28.06.2019 setzte sich früh morgens eine gut gelaunte rund 40-köpfige STH-Reisegruppe in Richtung Niederlande in Bewegung, um dort ein erlebnisreiches Wochenende im sonnigen Amsterdam zu verbringen. Nach der Ankunft und dem obligatorischen Mittagessen ging es direkt auf eine Stadtrundfahrt die auf dem 100 Meter hohen Aussichtsdeck A’DAM Lookout endete. Nach dieser beeindruckenden Aussicht ging es zum Check-In ins nicht weniger beeindruckende Mövenpick Hotel, und von dort aus direkt auf eine Pizza Cruise Bootsfahrt durch die Amsterdamer Krachten zu starten. Nachdem der Abend, oder die Nacht, für die meisten im Amsterdamer Kneipenviertel endete ging es am darauffolgenden Morgen gut gestärkt weiter in das typisch holländische Örtchen Volendam wo, wie sollte es anders sein, dass Mittagessen bereits wartete. Bei dem anschließenden Spaziergang durch den kleinen Küstenort konnte man sich bei herrlichem Wetter etwas Entspannung verschaffen, bevor am Nachmittag die Rückfahrt ins Siegerland angetreten wurde. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für dieses gelungene und unvergessliche Wochenende in Amsterdam. Ein besonderer Dank gilt auch dem Reiseveranstalter IDEAL-Reisen und deren Mitarbeitern.