Weihnachtsfeier 2022

20. Dezember 2022

STH-Weihnachtsfeier 2022

Da der Spaß auf der diesjährigen Weihnachtsfeier nicht zu kurz kommen sollte, hatten wir uns dazu entschlossen, vor dem gemeinsamen Essen, einige Duelle in der Lasertag-Arena-Siegen auszufechten.

Hierzu wurden von dem Veranstalter vier zufällig zusammengewürfelte Teams aus den zweiundzwanzig Teilnehmern gebildet und los gings.

Nachdem unser Büro-Azubi Kevin Diehl allen das Fürchten gelehrt hatte, ging es anschließend hungrig und gut gelaunt weiter in den Gasthof Weber nach Eschenbach, wo der Rest der Feiergesellschaft bereits auf die hungrigen Teilnehmer des Laser-Tag-Events wartete. Das Essen war wie immer hervorragend, hier noch einmal ein großes Dankeschön an den Gastgeber Achim Weber, welcher uns wie immer hervorragend bewirtet hat.

Nach dem gemeinsamen Essen stellten die drei Bauleiter noch Ihre eigens zusammengestellten Präsentationen über die Highlights des scheidenden Jahres vor und so klang der Abend langsam und gemütlich aus.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den schönen und gelungenen Abend und wünschen der gesamten STH-Familie eine fröhliche, entspannte Weihnachtszeit.