Baustelle Limbach (Westerwald)

7. Juli 2022

Sanierung der historischen Nisterbrücke in Limbach im Westerwald

In den vergangenen vier Monaten wurde in der Ortsgemeinde Limbach im Westerwald eine historische Natursteinbogenbrücke aus dem Jahr 1871 von uns saniert. Da die Brücke das Wahrzeichen des Ortes ist, welche sich sogar im Wappen der Ortsgemeinde wiederfindet, wurden unsere Arbeiten mit besonders großem Interesse von der einheimischen Bevölkerung verfolgt.

Vor Beginn der Arbeiten

Um diesem Interesse gerecht zu werden führte Bürgermeister Ralph Hilger sogar ein Bautagebuch, welches auf der Internetpräsenz der Ortsgemeinde zu finden ist. Es freut uns sehr, dort nachlesen zu können, dass alle Beteiligten mit der Arbeit unserer Jungs überaus zufrieden sind. Aber es war nicht nur die zufriedenstellende Arbeit die in Erinnerung bleibt, sondern das gesamte Miteinander, wir möchten uns bei allen Beteiligten im Namen der Firma STH Hüttental dafür bedanken, dass Ihr uns dort so herzlich aufgenommen und unterstützt habt.

Während der Ausführung

Abschließend noch der Link zu besagtem Bautagebuch: https://www.limbach-ww.de/schwarzes-brett.html