STH-Jahresrückblick 2021

20. Dezember 2021

Wir blicken zurück auf das Jahr 2021!

Geprägt von der Corona-Pandemie und dem verheerenden Hochwasser Mitte des Jahres, gab es in Deutschland gefühlt nur wenige erfreuliche Ereignisse im scheidenden Jahr 2021.

Fokussieren wir unseren Blick auf die STH Hüttental GmbH, sieht der Rückblick schon ganz anders aus. Gerne erinnern wir uns an die gemeinsame Reise in die Türkei und die leider viel zu seltenen Gelegenheiten, bei denen wir abseits der Arbeit gemeinsam Zeit verbringen konnten. Aber auch Betriebswirtschaftlich verlief das Jahr 2021 für uns erfolgreich. Wir konnten erneut einen Zuwachs bei den Auftragseingängen, sowie dem Umsatz verbuchen. Ermöglicht wurde dies durch harte Arbeit und Teamwork!

Wir bedanken uns daher bei dem gesamten Team STH und wünschen allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr, bleibt Gesund! Wir haben noch einiges vor…

Abschließend noch einige Impressionen von Baustellen aus dem Jahr 2021:

Kassel Brücke Weserstraße

Kamen, Brückenbauwerk 24 Jägerweg

Wetter / Gevelsberg Alleenradweg

Brückensanierung in Klettgau

Uerdingen Rheinbrücke Treppenanlage

Brücke Nr 500 über die Worra in Kirchhain

Odensachsen B 27 UEF Wirtschaftsweg

Oberkaufungen K7 UF Losse

B48 Wilhelmbrücke

Auch dieses Jahr hatten wir wieder einige Jubiläen zu feiern!

Wir gratulieren allen Jubilaren des Jahres 2021!

Marco Lorsbach für 35 Jahre

Tim Gabriel für 15 Jahre

Kevin Heinze für 10 Jahre

Andreas Schmidt für 10 Jahre